Late late Summer Must-Haves

Wir wissen, dass ihr es nich hören wollt, aber leider neigt sich der Sommer so lange dem Ende zu. Hold on, wir sagten langsam. Den August habt ihr noch vor euch und das bedeutet hot gyal summer auf Turbo sonst verpasst ihrs wieder. Und wir wären nicht wir, wenn wir euch nicht für den letzten (und wahrscheinlich) besten Sommer des Monats die Must-Haves für Park, Festival & Co. zusammenstellen würden. Sommer, Sonne, Shopping therapy? Done.

Cara Bag von Agneel

Dieses mal is es nich „Chrissy, wake up!“, sondern „Cara, wake up!“, denn ohne diese Tote kannst du den Tag komplett vergessen. Wer wie wir sein halbes Haus in seiner Tasche trägt, der sollte hier hinhören. Die Tote des Berliner Labels ist dabei nicht nur extrem praktisch, sondern auch die Sex Bomb der Taschenliebhaber. Handgemacht aus italienischem Leder ist diese dabei auch noch nachhaltig hergestellt. So mögen wir’s.

 

Santal 33 von Le Labo

Wenn es einen Gott gibt, dann hat er definitiv dieses Parfüm erfunden. Leider ist Gott nich billig und somit auch nich dieses Parfüm. Aber es lohnt sich. Le Labo selbst beschreibt den Duft, mit Noten wie Kardamom, Iris, Veilchen, sowie Moschus und Sandalholz, selbst wie folgt: „Ein Mann und sein Pferd vor dem Lagerfeuer unter dem endlosen, blauen Abendhimmel. Dieses Bild, das unsere Vorstellung vom Wilden Westen nachhaltig geprägt hat, war die Inspiration für Santal 33.“ Keine Ahnung wie die immer auf sowas kommen, aber riecht gut das Ding.

 

Spray Tan von Tanologist

Alle bleiche Leichen unter euch, dies ist für euch. Weil wer selbst im August noch null Farbe bekommen hat, der sollte es jetzt dann irgendwann auch mal verstanden haben. Aber, Rettung naht! Selbstbräuner ist heute nicht mehr die gleiche streifige Geschichte wie in unserer Jugend. Heutzutage kann man sich nämlich den Spray tan nämlich direkt nach Hause holen. Und mit ein bisschen Übung kann auch die blasseste Kalkwand unter euch aussehen wie Megan Fox. Gern geschehen.

Sport Set von AYBL

Hot girl summer? No. Hot girl all year around. Möglich machen es mittlerweile so einige Labels, die kein Bock mehr auf langweilige Workout Klamotte haben. Eine dieser Marken ist AYBL. Und das nicht nur mit netten Designs, sondern auch mit inclusive Sizing. Und während wir uns bereits den halben Katalog der Marke bestellt haben, wartet dieses nette Set im Unschuldsweiss bereits auf unserem nächsten Wunschzettel.

Water Bottle von Air Up

Okay, ihr fragt euch warum wir hier ne Wasserflasche reinpacken. Glaubt uns, diese ist anders und hilft gerade denen, die sonst nicht wirklich gerne Wasser trinken. Saugst auch du immer nur an der Cola Light? Das ist für dich. Die innovative Flasche der Marke Air Up macht irgendeinen Hokuspokus im Kopf (und so Kapseln), die das Wasser – passt auf – nicht nach Wasser schmecken lässt, sondern nach göttlichem Nektar. Und das ohne komische Zusatzstoffe oder extra Kalorien. Und süß sehen se auch noch aus.