Die ultimativen Geschenkideen für Weihnachten – Teil 1

Es wird Zeit, dem Weihnachtsmann, Kekse und Milch rauszustellen und die Wunschliste zu übermitteln. Falls aber auf dieser noch nichts steht, haben wir hier, wie jedes Jahr, die besten Geschenkideen für dieses Weihnachten. Egal ob für Geschwister, Freundin, den Angebeteten oder für dich selbst – wir haben die besten Kleinig- und Großigkeiten…

Wem die Auswahl übrigens noch nicht reicht – hier geht es zu Teil 2. 

Lippenstift – Hermes

Keine andere Jahreszeit schreit nach Rot, wie die Festtage. Und nichts wärmt die Herzen mehr, als so ein Schmuckstück aus der Tasche zu holen. Aber Rouge Abysse von Hermes ist so heiß, selbst der Weihnachtsmann überlegt, ob er nicht sein traditionelles Rot gegen dieses stilvolle Bordeux eintauschen sollte.

Bildband – DelMonico Books

Der Mann der aus Licht Kunst macht. Wer schon einmal eine Celebrity-Homestory gesehen hat, dürfte mit den Werken von James Turrell vertraut sein. Einen echten Turrell zu Weihnachten zu verschenken liegt leider nur in den Budgets der Kardashians – für uns Normalos gibt es den Bildband.

Schuhe – New Balance

Wenn die Elfen auf leisen Sohlen die Geschenke verteilen, dann tragen sie diese Schuhe. Mit dem New Balance 1906R Sneaker bekommst du Stil und Funktion in einem unschlagbaren Paket. Wer braucht schon einen Schlitten, wenn man auf diesen stylishen Kicks durch den Winter gleiten kann?

Beanie – COS

Ein Fischerman Beanie macht zwar noch niemanden zum Seebär aber Komplimente für guten Stil angeln ist quasi vorprogrammiert. Wer am Kopf kalt und an den Ohren heiß ist, kann hiermit zum Mode-Kapitän aufsteigen. Alle man an Bord! Wir fahren zur Weihnachtsinsel.

Smart Speaker – Apple

‘Hey Siri, wann geht meine Verwandtschaft endlich nach Hause?’Dieses technologische Wunderwerk bringt nicht nur den Klang von Weihnachtsklassikern in jedes Zimmer, sondern beantwortet auch alle wichtigen Fragen des Lebens. Was der HomePod nicht kann? Die Familie zum Nordpol schicken!

Sonnenbrille – Cubitts

Egal ob der Schnee auf der Piste blendet oder man Augenringe nach der Weihnachtsfeier verstecken muss – die Nützlichkeit von Sonnenbrillen wird im Winter eindeutig unterschätzt. Zwei Dinge sind aber immer gewiss: 1. Ein Modell wie dieses lässt selbst kalte Herzen höher schlagen; 2. Der nächste Sommer kommt bestimmt.

Kissen – Habitat

Familie und Verwandte stehen schon in den Startlöchern, um dich an Weihnachten zu besuchen. Und weil “Ich liebe die Socken, die du mir geschenkt hast”, viel besser klingt, wenn man es in ein flauschiges Kissen schreien kann, haben wir ein Top Geschenk für dich! Wenn du allerdings ganz cool bleibst darfst du sie auch auf dem Schmuckstück sitzen lassen.

Räucherstäbchen – Collins

Der Baum duftet nach Tanne und Opa nach Schnapps – spätestens nach dem 2. Weihnachtsfeiertag ist man gestresst. Warum also nicht die eigenen 4 Wände in eine kleine Oase zum relaxen verwandeln und den Stress der vergangenen Tage ausblenden. Diese koreanischen Räucherstäbchen riechen weder wie Opa, noch wie Tanne, sondern wie ein weiches Kissen – herrlich!

Cardholder – Acne Studios

Der erste Vorsatz fürs neue Jahr: Endlich nicht mehr alte Kassenbons sammeln! Hier gibt es nur Platz für Kreditkarten und Gutscheine – wer brauch mehr? Also auf zum Weihnachtsgeld ausgeben und an der Kasse neidische Blicke wie Payback Punkte sammeln. 

Handcreme – Aesop

Wer jetzt schon raue und spröde Hände vom Geschenktüten schleppen hat, sollte sich hiermit vielleicht sogar selbst beschenken. Handcreme ist einfach ein Muss für die Winterzeit, aber es darf zum Fest auch mal eine Luxusvariante sein.