Die besten Weihnachtsgeschenke – Teil 2 

Bereit oder nicht, hier kommt der zweite Teil unseres ultimativen Guide für Weihnachtsgeschenke Dieses Jahr schenken wir nicht nur Zeug – wir verbreiten Freude unterm Baum. Vergiss Socken und langweilige Gutscheine, denn wir haben Geschenke, die sogar den Weihnachtsmann vor Neid erblassen lassen…

Solltest du noch mehr Inspiration brauchen – hier geht es zu Teil 1. 

Seife – Loewe

Spätestens am 31. Dezember hat man den Duft von Zimt über. Danach wird es Zeit den Sommer wieder zurück ins Haus zu holen und mit Loewe sogar einen ganzen mediterranen Gemüsegarten. Bringt nicht nur frischen Wind ins Badezimmer, sondern verwandelt das tägliche Duschen in ein aromatisches Abenteuer.

Schlappen – Stussy x Birkenstock

Nikolaus, Stiefel raus! Während sich der Mann in Rot durch die eisige Wildnis kämpft um Geschenke in die Winterboots zu stopfen, dürfen die Füße natürlich nicht kalt werden. Die Birkenstock und Stussy Solana lassen sich auch noch gut tragen, wenn die Stiefel schon wieder im Keller stehen. Ho, ho, ho!

Gesichtsmaske – Kiehl’s

Wer im Winter auch oft wie ein Bratapfel aussieht, muss hier zuschlagen.
Zwischen trockener Heizungsluft, klirrender Kälte und dem Weihnachtsstress kommt die Haut immer zu kurz. Aber gar kein Problem: Diese Gesichtsmaske ist wie Vanilleeis zum Bratapfel.

Kappe – Aime Leon Dore

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen! Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee. Wenn du dieses Jahr beim Geschenkekauf auch einen kühlen Kopf bewahren willst, haben wir hier das Richtige. Ein Präsent bei dem man mit Sicherheit die Quittung wegwerfen kann.

Ring – Mejuri

Oh du glänzende Weihnachtszeit – Nicht nur die Nordmann-Tanne will an den Festtagen mit Schmuck behangen werden. Auch deine Liebsten würden sich über ein bisschen Bling freuen und bei dem Preis muss man nicht mal am Weihnachtsbaum sparen.

Pullover – Lacoste

Du grünst nicht nur zur Sommerzeit, nein, auch im Winter, wenn es schneit. Knitwear ist alle Jahre wieder einfach unumgänglich. Doch bevor Omi ihre Stricknadeln rausholt um selbst zur Tat zu schreiten, sollte man ihr diesen Link schicken. Wenn der Tannenbaum schon lange die Nadeln gelassen hat, ist man hier noch gutverpackt.  

Plattenspieler – Argon Studios

Das Knistern und Knacken kommt hier nicht vom Holz im Kamin, sondern von Vinyl. Wenn das Chrsitkind die Turntables auf den Gabentisch stellt, geht für Musikenthusiasten das Fest erst los. Aber legt man ‘Last Christmas’ nun auf oder übergibt man die Platte dem Feuer?

Kerze – Diptyque

Schon die heiligen drei Könige brachten Weihrauch und Myrrhe als Geschenk. Wären sie heute unterwegs, hätten sie Diptyque in der Satteltasche. Sobald der Docht brennt, verbreitet sich der Duft von Feigen – wir sind uns sicher, dass man das in der Krippe auch bevorzugt hätte.

Kaffeekaraffe – Chemex

Wer schon einmal versucht hat auf zu bleiben, bis Santa durch den Kamin ins Wohnzimmer gleitet, weiß wie wichtig ein guter Wachmacher ist. Für Kaffee-Kenner ist die Chemex schon lange nicht mehr aus der Küche wegzudenken. Wer also auf Stil und Geschmack beim Koffein-Genuss legt, ist hier an der richtigen Adresse.