/

Craig Greens neuester Drop: “Jumbo-Holzwerkzeuge”

Craig Green hat eine lange Tradition darin, avantgardistische Skulpturen über seine Laufstege zu schicken. Einige seiner ersten Kollektionen haben die stoische Modeszene der London Fashion Week sogar in Tränen versetzt. 

Sein neuestes objet d’art könnte einen wohl auch zum Weinen bringen, wenn man sie nicht ordentlich mit Gleitmittel einschmiert. 

Auf seinem Instagram-Account droppte Green eine Reihe von „Jumbo-Holzwerkzeugen“, die verblüffende Ähnlichkeiten mit Buttplugs haben aber eindeutig modischer aussehen, als das herkömmliche Amorelie Spielzeug. Natürlich wird auch das Preisniveau vermutlich in ganz anderen Sphären schweben.

Die einzigartigen Kunstwerke sind exklusiv im Dover Street Market London erhältlich und werden anlässlich des 20-jährigen Bestehens dieses legendären Shops präsentiert.

Ob es tatsächlich sicher ist, diese Gegenstände in den eigenen Körper einzuführen, sei es in den Hintern oder eine andere Körperöffnung, sei dahingestellt (Splitter und so) – Auf dem Nachttisch werden sie allerdings extrem gut aussehen.