/

Jeremy Scott bald auch im Kino

Der erste Trailer zum Dokumentarfilm Jeremy Scott: The People’s Designer ist da.

Der Film begleitet Jeremy Scotts Vorbereitungen zur ersten Fashion Show für Moschino und wirft einen Blick zurück auf seine Kindheit im ländlichen Missouri und seine Anfänge als Designer in Paris. Seltene Einblicke in sein Privatleben zeigen wie er vom umjubelten Designer zum Celebrity wurde, mit dem sich die Stars gerne umgeben. Natürlich melden sich auch bekannte Anhänger seiner Fangemeinde, wie Katy Perry, Rita Ora, Miley Cyrus und A$AP Rocky zu Wort. Hinter dem Projekt steckt Matt Kapp, der auch schon die gefeierte Doku Valentino: The Last Emperor produzierte.

Am 18. September, einen Tag nach Ende der New York Fashion Week, feiert Jeremy Scott: The People’s Designer in den USA Premiere.

https://www.youtube.com/watch?v=irY1JuCY-u4