Es ist wieder soweit: Marc Jacobs enthüllt seine neueste Heaven-Kollektion. In dieser Saison sind Pamela Anderson, Doja Cat, Charli XCX, Dev Hynes und Kyle MacLachlan in der Kampagne des Designers zu sehen.

Es ist ein Star besetztes Line-up, aber eigentlich nicht überraschend. Jacobs’ hat einen Ruf dafür einige der angesagtesten Ikonen der Popkultur zu casten: Christina Ricci war 2021 das Gesicht von Heaven; Nicki Minaj war Frontwoman seiner SS22 Kampagne; und natürlich nicht zu vergessen Marc’s Muse Winona Ryder in der Kampagne für seine J Marc Tasche.

Seit dem Launch von Heaven 2020 hat sich die Marke einen Namen gemacht und uns tief zurück in die 90er und Y2K Ästhetik gestürzt. Die Herbst/ Winter Kollektion 2022 macht da natürlich auch keine Ausnahme – Buffy, Clueless, und alles auf Acid. Extrem verschlissene Denim Minis, Stacheldraht Choker und dicke schwarze Boots – wir sind ready. 

Aber was sollen wir hier viel reden, schaut doch selbst hier.