Louis Vuitton

First look: Tyler, the Creator & Pharrell’s Louis Vuitton Kollektion

Bei Louis Vuitton Männer-Kollektionen sorgt Pharrell Williams immer wieder für Furore und sein nächster Hit ist quasi schon garantiert. Pharrell hat sich den heißesten Kollaborateur in der Mode, Musik und so ziemlich allem anderen geschnappt: Tyler, the Creator. Felicia the goat, aka Tyler hat seine eigene Capsule-Kollektion für das französische Modehaus designed, die sich sehen lassen kann. 

Pharrell und Tyler arbeiten schon seit Jahren zusammen; Pharrells Gesang und klangliche Handschrift sind in Tylers Diskografie zu hören, und Tyler hat zuletzt einen Vers auf Pharrells Single „Cash In Cash Out“ beigesteuert. 

Nun reiht sich Tyler in die sehr kurze Liste von Künstlern und Designern ein, die das ikonische Louis Vuitton Monogramm umgestaltet durften. Seine handgezeichnete Interpretation, das „Craggy Monogram”, erinnert an das Märchen-Lebkuchenhaus und featured sogar Tylers Terrier auf Windbreaker, Daunenjacken, Anzügen und natürlich ohne Ende Accessoires. 

Wer den Style von Tylers einigen Label Golf le Fleur mag, wird die 17 LV Looks lieben. Sein preppy Stil findet sich in Strickpullovern, rosa Westen, Mechanikerjacken, Bermudas, Golftaschen, einer passenden Monogramm-Müslischale, einem Reiseschachbrett mit handgezeichneten Figuren und einer Crossbody-Tasche in Form seines Hundes wieder. 

Die Kollektion kommt am 21. März in die Läden und wir können es kaum abwarten.