/

Eure EF Halloween Playlist V2.0

Wenn ihr auch nicht daran denken möchtet, dass es nur noch 2 Monate, 56 Tagen um genau zu sein, bis Weihnachten sind, dann seid ihr hier richtig. Denn hier ist erstmal Halloween angesagt. Und so wie es im Moment aussieht, können wir trotz (mal wieder) steigender Corona-Zahlen dieses Jahr unsereiner mal auf ner Party sehen lassen. Natürlich ist die Auswahl groß, aber wir gehen ja auch nicht einfach überall hin. Um das Ganze etwas einzugrenzen, gibt es von uns mindestens drei Kriterien: Erstens: Ein bisschen Blut ums Auge ist kein Kostüm. Zweitens, who t f hat sich gedacht, dass ne Riesenpunschschüssel hygienisch ist? und Drittens: Wenn du meine Musik nicht spielst, geh ich eh gleich wieder. Und das is sicherlich der perfekte Übergang in unsere EF Halloween Playlist, die wir auch dieses Jahr für euch neu zusammengestellt haben. Also, ab ins Kostüm and give ‚em pumpkin to talk about.