/

Der Stranger Things 4 Trailer ist da

Nicht mehr lang und wir sehen endlich wieder etwas neues aus dem Upside Down. Netflix hat angekündigt, dass die nächste Staffel der Serie doppelt so lang ist wie jede vorherige Staffel und in zwei Teilen veröffentlicht wird. Wir kennen jetzt auch die Veröffentlichungstermine für die vierte Staffel von „Stranger Things“. Volume 1 erscheint am 27. Mai, Volume 2 folgt am 1. Juli. 

Das explosive Finale der vorherigen Staffel hat uns mit vielen unbeantworteten Fragen zurückgelassen. Das Ende von Staffel 3 bot eine wahre Achterbahn der Gefühle und beinhaltete für viele Charaktere tragische Schicksalsschläge. Bei dem Versuch, El zu retten, opferte sich Billy (Dacre Montgomery) dem Mind Flayer, was es schwer macht, sich vorzustellen, dass er Teil der nächsten Staffel sein wird. Aber es gibt auch gute Nachrichten: Hopper (David Harbour) scheint doch nicht tot und ist bereit für ein Comeback. 

Wir können es kaum erwarten bis sich alle wieder für die vorletzte Staffel der Reihe in Hawkins, Indiana vereinen. Bis dahin gibt es den Trailer…