Eure EF Halloween Playlist V2.0 – ELECTRIC FEEL MAGAZINE

/

Eure EF Halloween Playlist V2.0

Wenn ihr auch nicht daran denken möchtet, dass es nur noch 2 Monate, 56 Tagen um genau zu sein, bis Weihnachten sind, dann seid ihr hier richtig. Denn hier ist erstmal Halloween angesagt. Und so wie es im Moment aussieht, können wir trotz (mal wieder) steigender Corona-Zahlen dieses Jahr unsereiner mal auf ner Party sehen lassen. Natürlich ist die Auswahl groß, aber wir gehen ja auch nicht einfach überall hin. Um das Ganze etwas einzugrenzen, gibt es von uns mindestens drei Kriterien: Erstens: Ein bisschen Blut ums Auge ist kein Kostüm. Zweitens, who t f hat sich gedacht, dass ne Riesenpunschschüssel hygienisch ist? und Drittens: Wenn du meine Musik nicht spielst, geh ich eh gleich wieder. Und das is sicherlich der perfekte Übergang in unsere EF Halloween Playlist, die wir auch dieses Jahr für euch neu zusammengestellt haben. Also, ab ins Kostüm and give ‚em pumpkin to talk about.


//

Frank Oceans „Homer“ x Prada

Jeden Morgen stehen wir auf und jeden Morgen denken wir „gibt’s heute wieder ne neue Supreme Collaboration?“. Leider wahr, denn so doll wie wir Supreme mögen, so gehen uns die andauernden Kollaborationen mit anderen Labels langsam n bisschen aufn Sack. Wo bleibt da das Besondere? Umso glücklicher waren wir als wir gesehen habe, dass eine der upcoming Collaborations auf dem Modemarkt nicht von Supreme, sondern aus dem Hause Prada kommt. Und die is mit keinem anderen als Frank Ocean, der Gott der Götter, wie wir ihn auch liebevoll in der Redaktion nennen.

Ihr fragt euch wie wat wer wo. Geduld, ihr lieben, dafür sind wir doch da. Und zwar fing das ganze mit ein paar salty Rumours an, in denen Franky’s Fans in dem vom Artist publizierten „Homer„-Katalog ein paar Prada Pieces erspäht haben wollen. Und jetzt ist es endlich confirmed. Der amerikanische Singer-Songwriter hat zusammen mit dem italienischen Luxushaus eine Reihe an Accessories reimagined, die perfekt zu der zuvor veröffentlichten Schmuckkollektion des Künstlers unter seinem Label Homer passen. Dazu gehören der Anorak, der Rucksack sowie der berühmte Belt Bag des Labels, welche jeweils in vier verschiedenen Farben erschienen sind.

Und wie kommt man an die Teile ran? Gar nich. Außer ihr lebt in New York und könnt beim IRL Store des Labels vorbeischauen. Danke, Frank. Aber da der Künstler in seinen kryptischen Posts ebenfalls angedeutet hat, dass dies nich die einzige Collab sein könnte, schauen wir nur hoffnungsvoll in die Zukunft und hoffen, dass der Blonded-Star auch mal an uns denkt.