Designer-Collaborations sind gerade voll im Trend. Jeder macht eine! Doch diese ist etwas anderer Art. Für den Online-Shop LuisaViaRoma haben zahlreiche Modehäuser das Spielzeugpferd My Little Pony neu eingekleidet.

Klar, dass jedes Pony die Handschrift seines Designers trägt. Rick Owens kleidet seins, wie könnte es anders sein, komplett in schwarz, das Kenzo-Pony trägt einen roten Tiger-Hoodie, das von Pucci das typische gemusterte Seidentuch. Donnatella Versace hat ihrem Pony ein Gewand in buntem Aztekenmuster angezogen und Olivier Rousteing seinem ein Balmain-Outfit mit Lederharness.

Die Ponys mit den Signature Looks der Designer werden bei eBay versteigert und das Geld der Organisation Save the Children gespendet.

cavalli-my-little-pony

Cavalli

marni-my-little-pony

Marni

kenzo-my-little-pony

Kenzo

versace-my-little-pony.jpg

Versace

pucci-my-little-pony

Pucci