///

Die Billie Eilish Doku „The World’s a Little Blurry“

Bereits letztes Jahr angekündigt, haben wir nun endlich ein Release Date für die lang ersehnte Billie Eilish Doku. Und einen Titel. „The World’s a Little Blurry“ soll der Dokumentarfilm über die junge Künstlerin heißen, die in den letzten Jahren nur so zum Fame geschossen ist. Passend ist der Name schon angesichts Billies beliebtem Daydreamer-Theme, welches sich auch in ihrer neusten Single „My Future“ widerspiegelt. Und auch wenn die Musik der mittlerweile 19-Jährigen euch nicht wirklich gefällt, ist die Geschichte der Singer-Songwriterin schon mächtig beeindruckend. So sind wir gespannt auf „The World’s a Little Blurry“, unter der Regie von R.J.Cutler, der bereits The September Issue, The War Room und A Perfect Candidate produziert hat.

Den Trailer zu Billie Eilish’s Doku, in dem man einen kurzen Ausschnitt der Künstlerin als Jüngling am Klavier sehen kann und die im Februar 2021 auf Apple TV und im Kino erscheinen wird, könnt ihr unten sehen.