/

DESPERADOS – #WeAreTheParty Gewinnspiel*

Wenn wir mal ehrlich sind: Wieviele legendäre Nächte haben mit den Worten „Tequila“ und „Bier“ angefangen? Und welche, noch viel legendäreren Nächte, haben gleich beides beinhaltet?

Desperados, das wohl bekannteste Tequila flavoured Bier weltweit, verbindet beides in einer Flasche und ist somit unumstrittener Partykönig. Nicht verwunderlich, dass der Heineken-Spross im letzten Monat mit seinem Partykonzept „Epic Party Imagined By You“ das Feiern-als-gäb-es-kein-Morgen neu definiert hat. Nach dem Start der Reihe in Polen kam Desperados am 27. April nach Deutschland und lud nach Berlin-Kreuzberg zur großen Hausparty ein. Der Clou? Die komplette Location wurde komplett mit Abdeckfolie eingepackt und die Partymeute mit Farbpatronen und Farbballons darauf losgelassen. Was dabei so rausgekommen ist, seht ihr hier, unter dem Hashtag #WeAreTheParty oder Desperados.

 

Feiern ohne Aufräum-Stress

Hausparties sind natürlich die besten! Allerdings hat nie jemand „Zeit“ am nächsten Tag zum Aufräumen vorbeizukommen. Host der Party in Berlin war die deutsche Djane und Produzentin Pretty Pink, die natürlich auch für die Musik am Abend gesorgt hat. „Ich liebe es, Musik für meine Freunde zu machen und Partys zu veranstalten, aber ich mache mir dann immer Sorgen um das Durcheinander, was dann wiederum die Stimmung beeinflusst.“ Dank des behutsamen Einpackens der Wohnung durch Desperados konnte sie eine Hausparty schmeißen, ohne einen Gedanken ans Saubermachen zu verschwenden.

Gewinnspiel

So ihr Party-Animals: Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist selbst mal richtig die Sau rauszulassen, für den haben wir hier die perfekte Lösung.

In Kooperation mit Desperados verlosen wir eine exklusive „Desperados x Gomi“-Musikbox für eure eigene Hausparty, die aus dem bunten Abdeckungsmaterial der Party in Kreuzberg produziert werden. UND damit ihr so richtig abfeiern könnt, gibt es darüber hinaus noch einen Gutschein für eine Ganztagsreinigung von HappyMaids (ganze 8 Stunden!!!), damit ihr danach ausnüchtern könnt und die Bude exakt wieder so aussieht, wie vorher.

Das Gewinnspiel ist leider over! Der Gewinner wird per e-mail benachrichtigt. Danke für’s mitmachen. Wenn ihr nicht gewonnen habt, beim nächsten Mal klappt’s bestimmt.

 

*Sponsored Content.