Lukas Blasberg & Theresa Vitinius

Green Nails – Der TikTok Nagel Trend für den Sommer. Wir haben die Inspo…

Grün vor Neid, wenn du durch TikTok scrollst und den neuen Nagellack Trend der Saison siehst? Wie sollst du dir nur die Nägel lackieren? Welche Farbe ist angesagt? Mit 390 Millionen Aufrufen auf TikTok dürfte sicher sein, dass eine Farbe zurzeit das Internet in Sachen Nageldesign regiert. Grüne Nagel sind der Breakout-Trend in 2023.


Von dun­kel­grünen Tönen, wie Forest, Moss oder Pine; Pastellgrün oder richtigen Hinguckern wie Mint, Lime oder sogar Neon­grün – bei der schier endlosen Anzahl an Nuancen ist für jeden Farb- und Hauttyp was dabei.


Neben den rein ästhetischen Aspekten des #greennails Trends, gibt es aber noch weitere Vorteile, die wir hier nicht ungenannt lassen wollen. Als häufig in der Natur vorkommende Farbe, wird grün mit Frieden, Wachstum und Gesundheit in Verbindung gebracht und soll nachweislich unser Wohlbefinden verbessern.


Also ist wissenschaftlich erwiesen: Es gibt nichts Besseres als eine frische, ­grüne Maniküre, um unsere Stimmung zu heben (als wäre uns das nicht bereits bewusst gewesen). Doch bei so vielen Nageltrends kann es schwierig sein, zu wissen, wofür man sich entscheiden soll und dann ist doch noch die Frage: Wer hat Zeit und Geld ständig in den Salon zu flitzen? Keine Sorge, auch dafür haben wir eine Antwort. 


Mit dem Striplac Peel or Soak von Alessandro gelingen dir 1A Nägel in nur 15 Minuten zuhause und halten bis zu 3 Wochen. Keine lästige Trocknungszeit. Kein schlechtes Gewissen mehr bei Shellack und der LED Gel Nagellack ist vegan. Und wer schon mal im Nagelstudio UV Lack ausprobiert hat, weiß:  Mit LED Technik verbrennen dir nicht die Hände wie bei herkömmlichen UV Nagellack. Lust auf einen Farbwechsel? Auch kein Problem: Mithilfe des Peel Off Activators oder dem Soak Off Liquid, ist der Nagel blitzschnell bereit für eine neue Runde Farbe. 


Wenn du also nach ein paar Inspiration für deine nächste Mani (oder auch Pedi) suchst, hier sind alle Green Nails, die wir „approved“ haben.

Sage Green

Forest Green

Green Flames

Gradient

Chrome

Lime Green

Swirls

Minty Green

Green Glitter

Olive Green

Graphic Accents

Matt

Green Tips

Marbled Green