Und gerade wenn man denket, dass einem so langsam die Kollaborationspartner ausgehen könnten, bringt Supreme die nächste Bombe für den kommenden Herbst. Dieses Mal in Zusammenarbeit mit sportaffinen Label Lacoste, die sonst einen eher polierten Look bevorzugen. Aber nach Collabs mit Labels wie Louis Vuitton, The North Face oder Aquascutum, sind auch wir nicht mehr überrascht über die gekonnte Kombination von Designs zweier so unterschiedlich scheinbaren Labels.

Die Kollektion besteht aus elf Teilen, wie u.a. einer Bomberjacke aus Wolle mit aufgesticktem Lacoste-Logo auf dem Rücken (unser persönlicher Favorit), Trackpants mit passendem Hoodie, einem vertikal gestreiften Cardigan für die Mutigeren unter uns, sowie einem Messenger Bag im leichten College-Look und dem – wohl hochgehandeltsten Piece – bedrucktem Hoodie mit Lacoste und Supreme Schriftzug. Im Laden und im Online-Shop erhältlich sind alle elf Teile der Kollaboration ab dem 26. September und einen Vorgeschmack auf alles was dann hoffentlich auch kurz nach dem 26. in unserem Kleiderschrank hängt, seht ihr in Supreme’s Lookbook. Happy cope-ing!