Der Sommer ist endlich da…mehr oder weniger! In Deutschland ist es ja bekanntlich so, dass der Sommer ein unzuverlässiges Miststück ist. Wenn er mal auftaucht, ist es super und man ist total berauscht von zu viel Spaghettieis, Chlor und Grilldämpfen und man fragt sich warum man ihn je mit seinen Kumpels aus Spanien, Portugal oder Griechenland betrügen wollte aber die meiste Zeit lässt er uns einfach nur im Regen stehen und hält uns mit sporadischen Besuchen hin.

Und sowieso hat man immer das Gefühl, dass nur dann die Sonne scheint und alle anderen sich bei 30 Grad am See räkeln, wenn man selber in der Schule, Uni oder im Büro sitzt. Wenn man dann doch mal Zeit hat zieht immer schon das nächste Unwetter auf. Jede verfügbare Sonnenstunde muss also voll und ganz ausgenutzt werden und die richtige Vorbereitung ist das A und O. Wir haben alles was ihr für einen perfekten Sommertag braucht.

 

1. Betty Halbreich – I’ll drink to that // hier

2. Tangle Teezer Dazzle Compact Styler // hier

3. Daniel Wellington Classic Sheffield // hier

4. Schminktasche & Other Stories // ähnliche hier

5. Avène Eau Thermale // hier

6. La Roche-Posay Pigmentclar UV LSF 30 // hier

7. Lierac BB Crème Luminescence // hier

8. Persol PO3105S Vintage Celebration // hier

9. CK One // hier

10. Labello Lip Butter // hier

11. Bikini Insight // ähnliche hier

12. Adidas Superstar Snapback // hier

Ähnliche Beiträge