Wenn ihr nicht aufm Mond lebt oder die letzten paar Tagen unter der Decke verbracht habt, dann müsstet ihr mitbekommen haben, dass es für alle SATC-Liebhaber ein Major Announcement gab – Sex and the City kommt zurück. Ein Reboot, dass wir nach 2020 (und dem gedämpften Start ins neue Jahr 2021) definitiv brauchen. Und dringend! So haben uns Carrie Bradshaw und ihre drei besten Freundinnen schon seit Teenagerjahren in Sachen Mode und Lebensstil inspiriert. Und während uns Miranda gezeigt hat, dass man Familie und Karriere gleichzeitig haben (und dabei noch gut aussehen) kann, hat uns die Gegensätzlichkeit zwischen Charlotte und Samantha in Sachen Beziehungen und Sex immer wieder zum Lachen gebracht, und Carrie uns gezeigt, dass ein Mann zwar ein nettes Accessories ist, aber nichts mehr wert ist als ein Paar Heels von Manolo Blahnik.

Das einzige was uns in das tiefste Tal des Trauers fallen lässt, ist, dass bei dem SATC Reboot unsere geliebte Samantha nicht dabei sein wird (denn anscheinend hassen die sich alle wie die Pest). Deswegen hoffen wir auf mehr sexy sassyness von den anderen drei Damen und wenn das ausfällt dann ist auch 2021 für uns gelaufen. Bis dem aber so ist, hat die gute Carrie, AKA Sarah Jessica Parker auf ihrem persönlichen Instagram eine Preview für SATC The Next Chapter gefeatured. Was denkt ihr – „YAS please“ oder „Nicht ohne meine Samantha!“?

 

View this post on Instagram

 

A post shared by SJP (@sarahjessicaparker)

Ähnliche Beiträge