Dating an sich ist ja schon schwierig, aber dann noch jemanden mit der passenden Religion zu finden, ist schier unmöglich. Bis jetzt!

Die muslimische Dating-App Muzmatch hat Tausende für eine Werbekampagne in Grossbritannien ausgegeben und Busse und Strassen zugepflastert.

Das Muslim Tinder zeigt extremen Humor mit Halal-inspirierten Musik-Wortspielen. Die Cartoons, zeigen Lionel Richie und Adel im Hijab und featuren Sloagns wie „Halal! From the Other side“ oder „Halal! Is it me you looking for? „(eine Hommage an Richies legendären Hit“ Hello „von 1984).

 

Die 2014 gegründete Dating-App hat bereits eine halbe Millionen Mitglieder aus 190 Ländern und angeblich 15.000 Erfolgsgeschichten vorzuweisen. Seit dem Start in Großbritannien ist Muzmatch in 12 Sprachen verfügbar, zwei weitere – Russisch und Bengali – sind für Ende 2018 geplant.

Wir sagen: Lasst krachen… bis zum Ramadan!

Ähnliche Beiträge