Be my Valentine. Oder auch nicht, weil es gibt ja Gucci. Die machen nämlich mit ihrem neuen Zine darauf aufmerksam, dass Liebe immer noch (echt?) existiert. Aber wir lieben da bisschen mehr die Klamotte als die eigentliche Knutscherei, aber das ist ja nicht deren Schuld.

Fotografiert von der Fotografie-Legende Brad Elterman, ist das Zine nicht nur stilmäßig eine Bombe. Passend zum lo-fi, 70er Jahre Look, kreieren die Motive eine passende Backstory aus dem POV des berühmten Fotografen. Love ist jedoch für Gucci nicht nur Liebe im Sinne von Partnern, sondern auch Freunden, Geschwistern oder Eltern, und begleitet uns somit durch das Zine fotografiert im traumhaften Los Angeles. Zum Abschluss gibt es dann noch ein paar Archivfotografien von vorherigen Versionen des populären Zine. Alles sehr 70er, alles sehr geil. Einen Auszug aus dem Zine gibt es unten und bestellen könnt ihr dieses hier. Love wins after all.

Ähnliche Beiträge