Wir als Electric Feel Team sind ständig auf der Suche nach neuer Musik. Um ehrlich zu sein, brauchen wir regelmässig neue Songs, denn wenn wir andauernd die gleiche Musik auf dem Weg zur Arbeit hören muessten, würden wir durchdrehen (noch schlimmer ist es Kopfhörer zuhause liegen zu lassen, aber da kann man sich auch gleich vorn Zug werfen).

Wie passend, dass wir eh für Electric Feel immer neuen musikalischen Input brauchen. Deshalb haben wir gedacht, dass wir diesen ab jetzt mit euch in einer Weekly Playlist teilen. Und da wir in der Redaktion relativ verschiedene Musik-Geschmäcker haben, bekommt ihr so auch die ganze Breitseite. Gern geschehen. Freut euch auf unsere wöchentlichen Neuentdeckungen, Obsessionen und dem ein oder anderen Guilty Pleasure (please don’t judge). Ab jetzt heisst es jeden Sonntag Ohren auf und Volume up für die EF Weekly Playlist!

Ähnliche Beiträge