Und es macht Wang! Coachella ist offenbar nicht bloß ein Musik-Festival, sondern auch ein Ort um die neuesten Mode-News loszutreten. Gestern wurde in der kalifornischen Wüste die neueste H&M Designer Collaboration vorgestellt. Alexander Wang entwirft für H&M! Für alle, die nicht auf der exklusiven Party dabei sein konnten, dürften die Neuigkeiten vielleicht auf der neuen Instagram Seite des New Yorker gesehen haben.

Wunderkind Wang entwirft neben seinem eigenen Label auch noch als Chef-Designer für das französische Traditionshaus Balenciaga und tritt auch bei H&M in nicht die kleinsten Fußstapfen: Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Lanvin, Donatella Versace und zuletzt Isabel Marant. Mit Wang feiert der schwedische Modegigant sein zehnjähriges Jubiläum der beliebten Designer-Kooperationen – als erster amerikanischer Modemacher und mit knapp 30 auch mit abstand der jüngste in der H&M Geschichte.

Die Damen- und Herrenkollektion gibt es ab dem 6. November 2014, online und in 250 Läden weltweit.

hm.com

alexanderwang.com

 

 

 

instagram video

Ähnliche Beiträge