Es ist mal wieder Sommer und so manch einer versucht noch auf die letzte Minute in Strandform zu kommen. Während unser eins sich bei 30 Grad keuchend um den See schleppt oder versucht sich die Sahne auf der Erdbeertorte zu verkneifen, um die letzten 1-2 Kilo zu verlieren, scheinen Blogger und Models, der Kategorie Size Zero, ununterbrochen nur Eis, Macarons, Cupcakes, Donuts und Burger in sich hinein zu schaufeln. Und wenn das nicht schon unfair und demotivierend genug ist, posieren sie mit dem ganzen Fast Food auch noch auf ihren Instagram-Fotos und zeigen uns so den digitalen Mittelfinger.

Doch jetzt gibt es endlich einen Instagram-Account, der ausspricht was wir uns schon die ganze Zeit gedacht haben: @youdidnoteatthat!

Ja, genau du, Chiara Ferragni! Und du, Aimee Song! Und auch du, Margaret Zhang! Als wenn wir euch jemals abgenommen hätten, dass ihr den ganzen Tag nur Junk Food in eure abgemagerten Körper stopfen würdet. Nur gut, dass es sich @youdidnoteatthat zur Aufgabe gemacht hat diese Lebensmittelverschwendung und das oft bizarre gepose mit Eiscreme und Co. schamlos aufzudecken. Wenn der Diät-Frust also mal wieder zu groß wird, einfach die ironischen und amüsanten Posts von @youdidnoteatthat lesen und daran denken, dass man Lebensmittel nicht verschwenden soll. Also immer rein mit den Donuts, Cronuts und all den anderen zuckrigen Speisen!

 

Screen Shot 2014-06-20 at 17.31.01                      Screen Shot 2014-06-20 at 17.43.08

Quelle: Instagram @youdidnoteatthat

 

instagram-3-512 Kopie Kopie