Cara Delevingne ist wohl das Model unserer Generation. Unzählige Werbeverträge und Campagnen mit den renommiertesten Modehäusern der Welt oder auf den Covern von Vogue, i-D und Co – in der Branche wird sie bereits als nächste Kate Moss gehandelt. Wer sie nicht kennt, dürfte sein Lager wohl hinter dem Mond aufgeschlagen haben.

Schließlich hat sich die 20-Jährige, mit den wohl berühmtesten Augenbrauen der Welt innerhalb weniger Jahre an die Spitze der internationalen Model-Szene herangekämpft. Nachdem sie 2010 von der Londoner Agentur Storm, wie bereits vor ihr Kate Moss, entdeckt wurde, ist sie für so ziemlich alles was in der Modebranche Rang und Namen hat über den Catwalk geschickt worden – angefangen mit Burberry über Louis Vuitton, Dolce & Gabbana sogar als neuer Victoria’s Secret Engel. Ihr größter Fan dürfte aber Chanel Chefdesigner Karl Lagerfeld sein. Ob Singapur oder Paris – er ließ die Britin allein 2013 mehr als einmal über den Laufsteg spazieren. Und drehte erst kürzlich einen ganzen Fashion-Film mit ihr. Dabei ist sie kein blasses Modepüppchen, sondern so häufig wie sie derzeit auf Partys, Premieren, roten Teppichen und damit auch in den Klatschspalten zu finden ist, ein richtiges Party-Girl. Cara bei Instagram folgen heißt, neben einem Einblick hinter die Kulissen der Modewelt eben auch: Feiern lernen. Ordentlich einen heben mit Paris Hilton, Sienna Miller, Rita Ora oder Rihanna- Cara zeigt sich von der typischen englischen Seite. Vorbildfunktion: 0. Unterhaltungswert: 3000.

Folge Cara bei Instagram>>