Versus Versace Herbst/Winter 2014

In der Mode ist man ja bekanntlich immer eine Saison voraus. Wer jetzt schon auf der Suche ist, was er diesen Winter anziehen soll, kann sich schon mal bei Versus Versace umschauen.

Versaces Diffusion Line “Versus” die Gianni einst seiner Schwester Donatella geschenkt hat, entwickelt sich immer mehr zum Label mit den Saison Must-Haves. Ob Collaborations mit Musik-Outlaw MIA oder Modedesigner J.W. Anderson – Donatella weiß wo es lang geht.

Für die “bald” kommenden Wintermonate hat sie die Sprache der Hauptlinie für den etwas kleineren Geldbeutel übersetzt. Vom Streetlook mit Varsityjacken, Sweatpants, Lederjacken bis hin zu chic mit formalen Hosen, Anzügen und Mänteln – hier werden 60s Rock n Roll und 70s Psychedelic eiskalt gemischt.

[embedvideo id=“mP1T26q-8h8″ website=“youtube“]