Photography Heidi Rondak // Styling + Art Direction Katharina Primm // Hair & Make-Up Pia Hübscher// Photo Assistant Kerstin Hammerschmid // Model Tilda März @ Iconic Management // Special Thanks Botanischer Garten und Botanisches Museum Berlin

„Alright, come close
Let me show you everything I know
A jungle slang
Spinning round my head and I stare“

Gooey by Glass Animals (2014)

 

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Botanischen Garten Berlin, ohne deren Unterstützung dieses Editorial nicht möglich gewesen wäre. Denn was ist schon ein Dschungel-Shooting ohne Dschungel?! Das Berliner Umland ist ja nicht gerade bekannt für sein exotisches Klima. Im Bezirk Steglitz lässt es sich im Botanischen Garten wunderbar abschalten und bei diesen eisigen Temperaturen vor allem auch aufwärmen. Er gehört zu den größten und artenreichsten botanischen Gärten der Welt. Auch wir sind regelmäßig da, um einfach mal vom Großstadtstress abzuschalten und neue Energie und Ideen zu sammeln. Wie wär’s also mal mit einem Ausflug in den Botanischen Garten, anstatt am Wochenende immer nur verkatert im Bett zu liegen?!

Ähnliche Beiträge