Das Warten hat endlich ein Ende. Am 27. Oktober startet auf Netflix die zweite Staffel der Erfolgsserie Stranger Things. Wer die erste Staffel des US-Nervenkitzlers noch nicht gesehen haben sollte, dem bleiben nur noch wenige Tage, um sich auf den letzten Stand in Sachen Mike, Eleven und Co zu bringen.

Zum Start der neuen Staffel haben die Macher nun ein weiteres Poster und ein Mini-Video auf Twitter veröffentlicht. Auf dem neuen Poster sind – wie passend – zahlreiche Halloween Kürbisse zu sehen. Die neuen Folgen starten nicht nur an Halloween, nein sie sollen um Halloween herum im Jahr 1984 spielen.

Wem noch das passende Outfit zum Event fehlt, der könnte beim französischen Label Louis Vuitton fündig werden. Die Luxusmarke hat für seine Spring/Summer 18 Kollektion ein „Stranger Things“-Louis Vuitton Shirt vorgestellt. Nicht so überraschend, da nicht nur wir, sondern auch Nicolas Ghesquière, Kreativdirektor bei Vuitton, Hardcore-Fans sind.

 

Ähnliche Beiträge