Wer es bisher noch nicht mitbekommen hat: Am Sonntag sind die Oscars. Zum 86. Mal werden im Dolby Theatre in Los Angeles die Academie Awards an die besten Filme, die die Leinwand zu bieten hat, verliehen. Während sich Stars und Sternchen für den großen Tag grad noch die letzten Speckrollen absaugen und die Mimik aus dem Gesicht spritzen lassen, sollten wir uns ein bisschen Zeit nehmen und wenigstens die vielversprechendsten Filme gesehen haben.

Für diejenigen, die keine Zeit mehr finden acht mal ins Kino zugehen aber auch für diejenigen, die bereits Alles gesehen haben und nur nochmal das Gedächtnis auffrischen wollen, hier unser Tipp:

Eine kleine Gruppe sehr talentierter Youngster hat die diesjährigen Spitzenreiter “Captain Philips”, “Her”, “American Hustle”, “The Wolf of Wall Street”, “Gravity”, “12 Years a Slave”, “Nebraska” und “Dallas Buyers Club” nachgestellt und selbst den kompliziertesten Plot auf den Punkt gebracht.

Mehr bei CineFix

Ähnliche Beiträge