Von der Leinwand auf den Laufsteg: Steven Meisel fotografiert die Shooting Stars für Miu Miu.

Bei Prada weiß man wie mit “Hollyweird” Schauspielern geworben wird. Joaquin Phoenix, Ezra Miller und Tye Sheridan haben bereits ihr Gesicht für die Kampagnen des italienischen Modehauses hergegeben. Aber auch bei Mode-Tochter Miu Miu hat man ein Gespür für die ganz besondere Art von Stars.

Miu Miu setzt für seine Winterkampagne erneut auf eine ganze Riege an Jungschauspielerinnen: Stacy Martin und Mia Goth  sowie Maddison Brown und Hailey Gates wurden von Steven Meisel in den neuen Looks des Prada-Ablegers fotografiert.

Entsprechend filmreif  sehen auch die Bilder aus: Eine Mischung aus Fünzigern und Sechzigern, geschossen wie mit einer Paparazzi-Kamera. Aufgenommen in New York bringen Miu und Meisel die Mode direkt auf die Straße. Keine gestellten Posen kein perfektes Licht. Seht’s euch an!

1125172 1125171

Ähnliche Beiträge