Wer wie wir nicht weiß, was er mit den langen Abenden im Winter zu Corona Zeiten anfangen soll – wir haben die Lösung gefunden!

TKKG, Sherlock Holmes, Bibi & Tina, Die drei ??? alles ganz nett aber eben auch alles schon gehört. Dabei hat Spotify soviel mehr zu bieten.

Wenn euch die Isolation oder die Familie an den Feiertagen einfach nur noch auf den Sender gehen, solltet ihr dringend abschalten. Verwöhnt euch doch mit den sanften Klängen der gesprochene Belletristik, die Goethe und Schiller, durch eine pikante Feder, in den Unterleib treten.

Die Anwaltshure 2

Ein Justiz-Epos in drei Teilen. Eine Mischung aus Kafkas Prozess und Erin Brockovich – “Eine Hure aus Leidenschaft, ein charismatischer Anwalt und ein egozentrischer Sohn …”

Während der Klappentext anderes vermuten lässt sind wir einer gegenteiligen Auffassung, nämlich, dass Die Anwaltshure kein privates Schicksal darstellt, sondern weitreichende politisch-visionäre Aspekte beinhaltet. Die Vielzahl der Deutungen kann aufgrund der Fülle jedoch nicht abschließend, sondern nur punktuell berücksichtigt werden.

 

 

 


Die Heisse Äbtissin

Das “Der Name der Rose” des 21. Jahrhunderts -Das mehrschichtige Werk, Epochenporträt, philosophisches Essay und der äußeren Form nach ein breit angelegter historischer Roman strotzt nur vor politischen, sozialen und religiösen Konflikten.

“Clara von Hofheim, die Äbtissin des Klosters zum Heiligen Lamm, wird von allen respektiert und geliebt. Nur die Nonnen des Klosters und einige eingeweihte potente Klostermitarbeiter wissen um die ausschweifenden Feste, die die Äbtissin regelmäßig veranstaltet. Bei diesen bleibt kein Loch ungestopft und kein Gast unbefriedigt …”

 

 


Orgasmusschule

Ein Lehrbuch welches voraussichtlich schon bald Bestandteil des Abiturs wird. Dieses Buch beinhaltet alle unterrichts-relevanten wissenschaftlichen Erkenntnisse und didaktisch aufbereitete Lehrstoffe für das Studium des Unterleibes.  Zulassung durch das Kultusministerium oder die zuständige Behörde des jeweiligen Bundeslandes sollte nur noch von möglichem Begleitmaterial, wie Lektüreschlüssel und Arbeitsheften abhängig sein.

“In der OrgasmusSchule erwartet Sie ein Lehrprogramm der etwas anderen Art! Hier darf jeder mit jedem ausprobieren! Es ist alles erlaubt und muss getestet werden… auch wenn der Partner zu Hause wartet!”

 

 


Und wer jetzt immer noch nicht genug Stoff für langatmige Nächte in der kalten Jahreszeit hat, hier ein paar weitere Highlights auf Spotify…

Ähnliche Beiträge