Ob man sie nun mag oder nicht, im Moment gibt es einfach keinen Weg vorbei an Cara Delevingne. Gefühlt ist sie der Star jeder Modekampagne, lächelt von jedem Zeitungscover und läuft auf jedem Laufsteg dieser Welt. Da ist es also nur logisch, dass auch der britische Modegigant Topshop einen Teil vom neuen britischen Supermodel haben will. Cara Delevingne ist das Gesicht der neuen Herbst/Winter Kampagne von Topshop!

Im Teaser zur AW14 Kampagne ist Cara mal wieder ganz Cara – sie balanciert hier Kaninchen auf dem Kopf, fängt Tischtennisbälle mit dem Mund und spielt mit Lichtschwertern. Teilweise lustig und charmant, teilweise etwas abgedreht und zu viel des Guten. Mit zunehmender Bekanntheit scheint Miss Delevingne auch immer mehr zu polarisieren. Die einen lieben sie, no matter what, die anderen haben genug von ihrer Dauerpräsenz und der Tatsache, dass sie ihre Gesichtszüge nicht unter Kontrolle hat sobald eine Kamera in der Nähe ist. Die Kampagnenbilder sind trotzdem schön anzusehen und überbrücken die Zeit bis die Kollektion im August endlich in den Shops und Online erhältlich sein wird.

Bei so vielen Parallelen zu Kate Moss bleibt nur noch die Frage: wann bekommt Cara endlich ihre eigene Topshop Kollektion?

Ähnliche Beiträge