Timothée Chalamet ist der Mann der Stunde. Neben Geschlechtsverkehr mit einem Pfirsich hat der 22-jährige jedoch noch einiges mehr auf der Platte.

In Ladybird spielte er an der Seite von Saoirse Ronan, für seine Rolle als Elio in Call Me by Your Name erhielt er eine Oscar-Nominierung in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ (und ist damit der jüngste Schauspieler seit 1940), sein nächster Film Hot Summer Nights steht in den Startlöchern.

Und damit noch nicht genug: Nun wurde der offizielle Trailer für einen weiteren Film mit Chalamet veröffentlicht. Beautiful Boy wurde von Amazon Studios produziert und beruht auf den Memoiren des Autors David Sheff. Timothée Chalamet ist Nic, der drogensüchtige Sohn von David, gespielt von Steve Carell – den wir eher aus der US-Version der Kult Serie “The Office” kennen.

Beautiful Boy erscheint am 24. Januar in den deutschen Kinos. Bis dahin the Real Chalamet folgen – oder uns – beides ist Bombe.

Ähnliche Beiträge