Der Sommer lässt dieses Jahr ein bisschen auf sich warten. Allerdings ist das gar nicht so schlimm, denn es gibt dir Zeit dich vorzubereiten. Der Hot Boy Summer brauch etwas preparation – also Winterfell abwerfen, alles auf Vordermann bringen und glänzen am Strand, Freibad oder See.

Nivea – UV Dry Protect

Fangen wir mit dem wichtigsten an: Sonne bedeutet auch Sonnenschutz! Wer mit Ende 20 nicht wie ein Medizinball aus dem Sportunterricht aussehen will, muss sich schützen. Dieses Spray ist eine richtige Revolution – zieht sofort ein, kein einreiben mehr nötig und Dank der schweißresistenten Formel verläuft die Sonnencreme nicht mal beim Sport.

Philips – OneBlade

Nehmen wir mal an der 100-jährige Schlaf endet und Dornröschen oder Rumpelstilzchen sind bereit wieder einen Prinzen zu treffen. Um den Dornbusch um den Turm nieder zumachen, empfehlen wir dieses Gadget. Mit einem Streich ist das Unkraut weg. Geht übrigens auch im Gesicht aber bitte Klinge wechseln. 

Dr.Jart – Cicapair Tiger Grass Cream

Wer auf TikTok unterwegs ist, dürfte dieses Produkt bereits rechts und links um die Augen gehauen bekommen haben. Für alle anderen: Männerhaut muss nicht aussehen wie Schmirgelpapier. Besonders die Jungs, die eine extra empfindliche Epidermis mit sich rumtragen, sollten hier zuschlagen. Morgens und Abends aufgetragen und der Mann sieht aus wie ein Schrank, aber einer aus Edelholz.

Ralph Lauren – Big Pony 1

Wer denkt, dass man mit einem Umkleiden-“Africa”-Spray Mäuse fängt, dem sei gesagt, das ist nicht der Fall. Die Mäuse sind vom Dampf nur so benebelt, dass sie sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen können. Ganz anders bei diesem Duftwasser. Wie der Name schon sagt: Jemand wird das Big Pony reiten – glaubt uns.

Aveda – Botanical Repair

Wenn du dir immer noch die Haare mit Duschgel wäscht, dann lass dir sagen: Die trockenen Fusel auf deinem Kopf waren mal eine Frisur. Wenn dich das nicht stört, dann einfach unten weiterlesen. Goodbye Straßenköter. Wen du allerdings lieber eine gesunde Golden Retriever Mähne rocken willst, besorg dir diese Haarmaske.

Shakeup Cosmetics- Eye Eye Captain

Nach der Pflicht kommt die Kür – Wer im letzten Jahr viereckige Augen von den ganzen Zoom und Teams- Meetings gekriegt hat, hat wahrscheinlich auch die passenden Trauerbalken darunter. Kein Problem – Kappe aufgedreht, mit dem Steel Ball das Produkt auftragen und bye bye zu dark circles. Die Segel stehen auf “ausgeschlafen”.

Ähnliche Beiträge