Im Zeitalter, wo alles mit jedem kollaboriert, kommt hier mal eine, die wir wirklich nur schwer erwarten können. Sportswear-Gigant Adidas macht erneut gemeinsame Sache mit dem Londoner Skateboard-Label Palace. Nachdem vorige Woche die ersten Poster mit Palace „Regular“ Blondey McCoy aufgetaucht sind, gibt es nun auch ein Release-Datum und vor allem PREISEEE.

Ab Freitag, dem 16. Juni, 11 Uhr Londoner Zeit (Also 12 Uhr in normaler Zeit) gibt es Shirts, Hoodies, Crewnecks, Shorts, Trackpants, Bademäntel  und Schuhe online käuflich zu erwerben.

Die geleakte Preisliste ordnet die Teile irgendwo zwischen 32 und 129 Pfund Sterling ein (Also 36,- bis 146,- in normalem Geld).

Wir werden uns Freitag für euch mal in das London Shop anstellen und alles aus der Nähe begutachten.  #ExpensiveIch

Ähnliche Beiträge